Upologus

Game-Details:
  • Genre Icon Genre: Fantasy, Rollenspiele
  • Link Icon Link: Upologus spielen
  • Screenshots Icon Screenshots: Ansehen
  • Empfehlen Icon Like:
  • Beim Fantasygame Upologus übernimmst du die Rolle eines kleinen Kobolds, der mit aller Macht seinen Traum verwirklichen will, ein Upologus (Großmeister der Magie) zu werden. Einst war der kleine Kobold ein talentierter Zauberlehrling, der seine Kräfte allerdings falsch einsetzte und ein Missgeschick produzierte, in dem er einen großen Topf voller Gold zauberte. Daraufhin wurde er als ungeschickter Kobold in den Wald von Upologus verbannt.

    Nun liegt es an dir, den Kobold auf den langen und beschwerlichen Weg durch den magischen Wald zu lenken. In Upologus begegnest du fabelhaften Geschöpfen, denen du helfen kannst, aber auch fiesen Biestern, die du bekämpfen musst. Du erlernst mächtige Zaubersprüche und musst verschiedene Missionen erfolgreich beenden. Du kämpfst Höhlentrolle und Drachenmonster in den zahlreichen Abenteuern, um ein Großmeister der Magie, genannt Upologus, zu werden. Upologus ist ein schön gestaltetes Browsergame mit einer sehr guten Grafik, sowie interessant gestalteten Abenteuern. Dieses Rollenspiel bietet viel Abwechslung und eine intelligente Story.

    Bilder von Upologus: