War of the Immortals

Game-Details:
  • Genre Icon Genre: Action, Fantasy, Rollenspiele
  • Link Icon Link: War of the Immortals spielen
  • Empfehlen Icon Like:
  • War of the Immortals ist ein Fantasy Online Rollenspiel, in dem es um einen tobenden Krieg gegen die Unsterblichen geht. Bei War of the Immortals übernimmst du einen der zur Verfügung stehenden Charaktere. Jeder der 8 Charaktere hat natürlich seine ganz eigenen Stärken, Fähigkeiten und Kampfkenntnisse. Zudem besitzt du, je nach Charakter, unterschiedliche Rüstungssets bei War of the Immortals, die sich je nach Level ändern.

    So gerüstet ziehst du in den erbarmungslosen Kampf gegen die Unsterblichen, die bei War of the Immortals eine wichtige Rolle spielen, denn sie sind deine größten Feinde. Alleine wirst du diesen Krieg allerdings nicht gewinnen und musst dich daher mit anderen Spielern in Gilden zusammenschließen. In eurem Gildehaus könnt ihr Waffen tauschen, neue Mitglieder werben und die Charaktere trainieren bei War of the Immortals.

    So vorbereitet kämpft ihr in Kriegen um Territorien, Ressourcen, Ruhm und Reichtum. War of the Immortals besticht durch eine sehr gute Grafik und viel Action, so dass jeder Spieler lange von der Spielewelt Montenia gefesselt sein wird.