War of Titans

Game-Details:
  • Genre Icon Genre: Action, Rollenspiele
  • Link Icon Link: War of Titans spielen
  • Empfehlen Icon Like:
  • War of Titans ist ein Action Rollenspiel, welches in eine Gladiator Story eingebettet ist. In War of Titans übernimmst du die Rolle eines Gladiators, der im antiken Rom zu Ruhm und Ehre kommen soll. Bevor du aber in den Kampf Mann gegen Mann gehst, musst du dich erst mit Waffen, Schutzausrüstungen und verschiedene Legierungen bei War of Titans bewaffnen. Wie du deinen Gladiator ausstattest, bleibt dir und deinem taktischen Geschick überlassen.

    Sehr gelungen ist bei War of Titans, dass du in die unterschiedlichsten Winkel des antiken Europas besuchen kannst, dort Provinzen frei spielst, in denen wiederum Missionen und Duelle auf dich warten. Du trittst somit mit deinem Gladiator zahlreichen Arenen und Schlachten an, in denen du bei War of Titans auf tausende echte Gegner triffst. Durch diese Erfahrungen und die freigespielten Level arbeitest du dich immer weiter vor, ehe du in die Arena des Todes, dem Kolosseum kämpfen darfst. War of Titans verfügt über eine sehr gute Grafik. Es wird die Spieler durch viel Action und zahlreiche Schlachten überzeugen.