Damoria

Game-Details:
  • Genre Icon Genre: Strategie
  • Link Icon Link: Damoria spielen
  • Empfehlen Icon Like:
  • Mit Damoria ist den Entwicklern mal wieder ein sehr interessantes und vielseitiges Multiplayer Strategiespiel gelungen. Beim Browserspiel Damoria hat der Spieler die Aufgabe mit viel Geschick und einer guten Taktik ein Imperium errichten und dieses immer weiter ausweiten. Hierbei spielt man nicht allein, sondern mit tausenden anderen Spielern. Damoria spielt in der mystischen Welt des Mittelalters. Dabei hat der Spieler allerdings tausende Feinde, denn jeder Spieler dieses Browserspiels hat die gleiche Aufgabe und das gleiche Ziel.

    Damoria ist ansonsten ein klassisches Strategiespiel, in dem man klein anfängt. Grundlage sind Rohstoffe, die man abbaut und als Grundlage für seine Wirtschaft verwendet. Darauf basierend sollte man sich den Aufstieg sichern und versuchen seine Ressourcen zu verteidigen und beisammen zu halten, denn sie sind die Grundlage für den späteren Erfolg. Im Verlauf des Spiels Damoria muss man immer wieder Häuser bauen, Wirtschaftsgebäude errichten und modernisieren, daher ist kluges Handeln unerlässlich. Auf dem Weg der mächtigste Mann von Damoria zu werden kommt es natürlich immer wieder zu Konflikten mit anderen Spielern, die man zwar mit einem der vielen diplomatischen Mitteln lösen kann, allerdings wird es auch immer mal wieder zu Kämpfen kommen. Daher sollte man auch taktisch klug handeln und Allianzen mit anderen Spielern von Damoria schließen.